Donnerstag, 24. Mai 2018

Lady M: FLR in der Sauna

Meine Lady M liest gerne erotische Literatur. Sie besitzt auch einen Kindle. Für dieses Gerät kann man bei Amazon Online Bücher kaufen und gleich lesen.
Dieses Buch findet meine Herrin sehr spannend:


"In dominanter Liebe - Band 1: Die Probezeit (FemDom - Zyklus)" von G. Horsam

Der Inhalt beleuchtet wie eine FemDom Beziehung aufgebaut sein kann. Es geht nicht immer um Demütigung und Erziehung. Das Paar hat auch ganz "normale" Momente.

Kurzbeschreibung des Inhalts:
Claudia ist 37, selbstbewusst, betont dominant und hat eine feste Vorstellung von ihrer Rolle in einer Liebesbeziehung. Bei einer erotischen Lesung lernt sie Thomas kennen, der sich als außerordentlich neugierig erweist, aber zögert, sich ganz der weiblichen Dominanz zu unterwerfen. Das Blatt wendet sich, als Thomas vorschlägt, als „Gast“ an einer Party teilzunehmen, zu der sich dominante Frauen regelmäßig verabreden. Claudia lehnt ab, weil sie fürchtet, sich mit einem absoluten Neuling zu blamieren und schlägt stattdessen vor, Thomas in 14 Tagen zu einem vorzeigbaren Sklaven zu erziehen.
Obgleich Thomas Zweifel plagen, willigt er schließlich ein, um seine aufkeimende Liebe nicht aufs Spiel zu setzen. Doch er ahnt nicht, wie konsequent Claudia ihn erziehen wird. Seine Gefühle fahren Karussell unter den höllischen Schmerzen und Erniedrigungen, die er erleidet, und die ihn dennoch immer intensiver an seine unnachgiebige Geliebte binden.
Doch wohin wird der Weg in die dunkle, atemberaubende Welt der Schmerzlust führen? Wird Thomas jemals akzeptieren, von einer Frau unterworfen zu werden und zugleich eine liebevolle Beziehung mit ihr zu haben? Und reicht sein „Ausbildungsstand“ am Ende der Probezeit, um als Sklave akzeptiert zu werden? Dieses Buch dokumentiert die sinnlichen Wechselbäder eines Mannes, der von Lust und Leidenschaft getrieben wird, und von einer Frau, die ihn konsequent in die Beziehung führt, die sie sich erträumt hat.
***
Der Zyklus „In dominanter Liebe“, bietet einen Einblick in das Leben von Paaren, in denen Frauen mit ihrer erotischen Kraft und ihrem ausgeprägten Selbstbewusstsein dominieren. „FemDom“ (weibliche Dominanz) heißt das Stichwort, das eine Gemeinschaft miteinander befreundeter Paare verbindet. In jedem Band wird eine eigenständige, in sich abgeschlossene Geschichte im Umfeld der weiblichen Dominanz erzählt.


Eine Leseprobe findet man hier: http://amzn.eu/iCOd8VW

Lady M möchte dieses Buch lesen und ich darf ihr es kaufen. Sie lädt das Buch auf ihr Amazon Konto. Ich bezahle an meine Herrin über PayPal, aber ich kann nichts von der Geschichte lesen. 

Aber zum Glück möchte meine Herrin heute die Sauna in Kaltenkirchen besuchen. Dort nimmt sie ihr Kindle mit. Wir lesen die Geschichte gemeinsam. Erst Lady M ein Kapitel und danach ich. Oft kann ich dabei die Füße meiner Herrin küssen. In der Sauna oder auf der Liege im Außenbereich.
Es ist ein perfekter Sommertag. Die Sonne scheint, es weht ein leichter Wind.
Meine Herrin hat einen nur wenig einsehbaren Platz für uns gefunden. 
Wir genießen die Ruhe und Zweisamkeit. Haben ständig Körperkontakt. 
Ich fühle mich geborgen und angekommen und hoffe das meine Lady neben mir genauso empfindet. 
Wir schaffen es bis zum Kapitel 7. Nach jedem Kapitel sprechen wir kurz über den Inhalt und müssen oft lachen, weil uns sehr viele Dinge bekannt vor kommen. Die Geschichte liest sich gut und der Inhalt gefällt meiner Herrin.
Die Zeit vergeht viel zu schnell. Nach 6 Stunden in der Holstentherme fahren wir zum gemeinsamen Essen in die Wohnung meiner Lady. Den Abend lassen wir gemütlich kuschelnd auf dem Sofa ausklingen. Auch das ist eine wichtige Zeit für mich bzw. uns.


Danke, geliebte Lady M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar