Freitag, 18. November 2016

Ankündigung: 26.11.2016 Demütigung zum Cuckold

Meine Herrin erzählt mir:
"Am Wochenende, den 26.11.2016 treffe ich mich mit P. Es ist ein Samstag. Den Samstag werden wir wahrscheinlich zusammen verbringen, wir beide gehen shoppen und Du darfst mir etwas kaufen, aber am Abend treffe ich P! Wir gehen in einen Swingerclub. Genau für diesen Zweck darfst du mir ein sexy Outfit kaufen, damit P. und ich richtig viel Spaß haben und die anderen Gäste begeistern.
Du bist dann im Käfig weggesperrt, garantiert auch für lange Zeit !!
Ich werde irgendwann Sonntag wieder da sein und dich rauslassen oder vielleicht musst du auch bis Montag warten, weil der Käfig geht ja Montag früh um 5 Uhr automatisch auf!
Ich möchte, dass du das weißt, dass du dieses Wochenende sicher nicht mit mir verbringst, sondern im Käfig sicher weg gesperrt bist. "
"Jawohl, vielen Dank meine geliebte Herrin !", kann ich nur voll Hochachtung antworten.
Allein der Gedanke an dieses Wochenende erregt mich sehr stark. Ich liebe meine Herrin für diese Aussage und für diese Konsequenz.
Wenn ich im Käfig weggesperrt bin habe ich leider immer noch die Arme frei um an mir herum zu spielen. Vor einiger Zeit schenkte mir meine Herrin zu einem besonderen Anlass eine Zwangsjacke. Diese Jacke trage ich mit Stolz, wenn meine Herrin mich darin verpackt. Es kommt leider nicht so oft vor, weil es kostet doch etwas Zeit und diese Zeit möchte meine Herrin anders verbringen.
Ich ziehe vorher eine Windel an und bereite mich vor, der Käfig auf klein umgebaut. Ich ziehe die Zwangsjacke soweit wie möglich an. Meine Herrin braucht nur noch alle Gurte richtg fest zu ziehen.  Dann sperrt mich meine Mistress für lange Zeit in den Käfig.
Ich trage deshalb zusätzlich zur Zwangsjacke eine Windel, um über lange Zeit weggesperrt zu werden und nicht an mir rumspielen zu können.

Es wäre eine große Ehre für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar